Startseite
    FAQ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vanilovesrunning

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi Leute,

ich bin Vani. 32 Jahre jung und liebe seit nun 1,5 Jahren das Laufen. In Verbindung mit dieser Leidenschaft steht eine Abnahme von ca. 15 kg, die ich auf ziemlich ungesunde Weise verlor.

Zusätzlich zum Laufen begebe ich mich für Stabisilationsübungen zwei mal wöchentlich ins Fitnessstudio.

Das Gewicht ging aber die Liebe zum Sport blieb.

2015 bestritt ich einzelne Wettbewerbe und Straßenläufe über 5 km. Anfang diesen Jahres wechselte ich dann zu den 10 km- Läufen.

Und da mir das immer noch nicht reicht, soll es nun ein Halbmarathon werden  .

Begleitet mich gerne auf meinem Weg dorthin!

Let´s Run

Eure Vani 

 

 

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung