Startseite
    FAQ
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/vanilovesrunning

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Guten Tag Zusammen,

 

wie man am kreativen Titel unschwer erkennen kann, starte ich heute meinen ersten Blog.

Warum das Ganze?

In aller erster Linie möchte ich hier ein Tagebuch über meine Halbmarathon - Vorbereitung fest halten .

Dieser soll im November statt finden. Bereits im Juni hatte ich mich für einen angemeldet, bin aber leider da kläglich am Training gescheitert.

Mit diesen Eintragungen erhoffe ich mir, dass ich frühzeitig merke, wenn es erneut in die falsche Richtung läuft ( Haha Wortspiel :D)

Falls sich dadurch also jemand inspiriert fühlt, freue ich mich natürlich über den ein oder anderen Leser.

Bis dahin

Alles Liebe

Vani 

27.6.16 18:03
 
Letzte Einträge: Mittsommernachtslauf 24.06.2016, Trainingseintrag Nr. 1 - Erstmal durchhalten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung