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Trainingseintrag Nr. 1 - Erstmal durchhalten

Trainingstag 1- 27.06.2016

Heute ist Montag. Freitag war der Lauf und Samstag ein Restday. Sonntag bin ich locker ( und langsam) nur 8 km gelaufen.

Im Vorfeld muss ich wohl erwähnen, dass ich bei meiner ersten Halbmarathon-Vorbereitung den Fehler gemacht habe, zu viel auf einmal zu wollen. Also viele Kilometer in einer ansehnlichen Zeit.

Umdenken ist nun angesagt- mein Ziel ist es, den HM in max. 2 h zu finishen. Also erst mal 2 h am Stück laufen, ohne die Kilometer, die Pace oder what ever im Kopf zu haben ( fällt mir schwer).

Mein Plan ist daher, erst mal die Zeit zu schaffen und mich dann um die Kilometer und die Pace zu kümmern.

Es sind noch 19 Wochen. In den nächsten 4 Woche werde ich daher erstmal am Pensum und nicht an der Intensität schrauben.

Heute waren es dann 1:30 h und etwas mehr als 14 km. Nun steigere ich wöchentlich um 10 Minuten.

Ich habe mich gut gefühlt, muss aber wirklich gestehen, dass ich die 90 Minuten pausenlos mit mir selbst am diskutieren bin. Angefangen von " Gaaaanz easy" bis " Wie machen andere Menschen das nur? Bin ich so schlecht?"

Zur Vorbeugung dessen, habe ich mir heute erstmal ein Hörbuch gekauft :D

Morgen steht dann etwas Regeneration auf dem Plan. Da ich morgen wieder arbeiten muss, geht es nach der Arbeit und dem Pony wohl für ein Stündchen ins Gym. Ich denke, ich werde mich aufs Fahrrad schmeißen oder ähnliches.

 

Mittwoch steht dann Intervalltraining an  

27.6.16 19:55
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag, Mittsommernachtslauf 24.06.2016


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